Wo nach Villen schauen?

3 Antworten

Selbst für Spanien ist ein Budget von 3.000 EUR für alles sportlich.

Ihr solltet vielleicht nach einem normalen Ferienhaus suchen oder einer Ferienwohnung. Am besten in der Stadt - die Vermietung an Personen Ü30 hat auch etwas damit zu tun, dass die Vermieter keine ständigen Partys wollen (und die Nachbarn erst recht nicht).

Enie1234
Fragesteller

Ja wir suchen inzwischen nur noch nach Häusern, es gibt sogar ziemlich viel für das Budget, das ist nur alles zu südlich für uns🥲

Also für 3k kann das ehrlich gesagt schon echt eng werden. Kann Gargamel nochmal fragen der hat manchmal noch spontan eine frei aber denkt lieber über nen Plan B nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FeWodirekt

Traumferienwohnung

Casamundo