Wo muss ich mich melden, wenn ich als Erwachsener das Seepferdchen machen will?

Alexander323  18.07.2021, 16:53

Wieso willst du den das Seepferdchen machen? Du kannst auch ohne schwimmen lernen

Fellhoodie
Fragesteller

Schwimmen kann ich, wenn auch mehr schlecht als recht. Nur tauchen hab ich nie gelernt. Beim Seepferdchen geht es mir mehr ums tauchen.

2 Antworten

Einfach mal beim Bademeister fragen. Bademeister freuen sich über jeden der besser schwimmen und tauchen lernen möchte. Egal in welchem Alter.

Fellhoodie
Fragesteller

Woran erkenne ich den Bademeister?

Bei meinem letzten Schwimmbad Besuch gab es nur eine Person, die hauptsächlich für die Eintrittskasse zuständig war.

Fahrradwetter  18.07.2021, 19:55
@Fellhoodie

Ein Bademeister oder eine Bademeisterin muss immer da sein. Wenn du sie nicht findest, frag an der Kasse nach.

Ruf im deinem Heimschwimmbad an und frag, wann es Schwimmkurse für Erwachsene gibt. Die laufen jetzt auch wieder an nach der Corona Pause.

Fellhoodie
Fragesteller

Danke...

Krawallbotz  18.07.2021, 16:55
@Fellhoodie

Gerne - gut, wenn du als Erwachsener noch schwimmen lernen willst- das ist so wichtig und du bist nicht alleine. Viele Erwachsene holen das nach

Fellhoodie
Fragesteller
@Krawallbotz

Schwimmen kann ich im Prinzip, wenn auch mehr schlecht als recht. Tauchen hab ich hingegen nie gelernt. Beim Seepferdchen geht es mir mehr ums tauchen.