Wo mögliche Interessenten für digitales Piano als Geschenk finden?

2 Antworten

Altenheime, Senioreneinrichtungen, Kindergärten u.ähnl. ... da gibt es überall Veranstaltungen und das als Spende abgegeben könnte ich mir gut vorstellen.

Gruss

musikschule, kirchenkreise, flüchtlingsheime, ...

oxfam

socialkaufhaus

gandrago
Fragesteller

Danke! Oxfam, Sozialkaufhäuser nehmen so etwas nicht an. Aber die ersten Ideen helfen mir weiter.

Kingfrosch  10.05.2023, 20:22
@gandrago

btw: jeder kindergarten bis gymnasium ist schlecht ausgestattet.

auch ambulante kliniken haben wenig instrumente für ihre musiktherapie

gandrago
Fragesteller
@Kingfrosch

ja, danke für die Ergänzungen. Die Frage ist, ob sie mit einem EPiano etwas anfangen können oder doch lieber ein richtiges Klavier wollen. Und es gibt gebrauchte EPianos wie Sand am Meer günstig. Mal sehen.

Kingfrosch  10.05.2023, 22:25
@gandrago

unter hundert eur gibt es keine vernünftigen, wo es spaß drauf macht. anschlag, tastengröße, etc.