Von wo wissen Einbrecher das ein Haus was gutes hat?

3 Antworten

Ich denke durch wochenlanges beobachten usw.. Die machen auch welche Zeichen an das Fallrohr usw so war es mal bei uns (verschiedene Zeichen das eine bedeutet zum Beispiel *Frau allein im Haus* oder *ältere Menschen* usw)

Hatten wir damals bei der Polizei gemeldet. War an verschiedenen Häuser gewesen

Oft hängt das mit stalking der personen über sozial Media und co.

Sie beobachten die Familie beiläufig. Es ist ein teures Haus, gute Autos stehen vor der Tür etc.