wo mädchen für freundschaft plus finden (m19)?

2 Antworten

Wo? Wie sollen wir dir da helfen.Freundschaft plus ist ja nur so eine Mode. Eigendlich gibt es das gar nicht. Auch früher gab es das schon, in seltenenFällen. Es hieß aber nicht Freundschaft+.

Auch heute ist es selten. Welche Frau möchte sich hergeben, als Freundschaft+? Das ist nicht viel anderes, als Geliebte, oder Prostition.

Strecke deinen rechten Arm gerade nach vorne und schaue dann gerade aus. Wenn du deinen Blick nun etwas nach rechts richtest wirst du fündig

25dec  28.02.2024, 17:15

Lenk ihn nicht falsch. Die sind alle schon im Club- und der ist links

Rechts stehen die Jungfrauen, die es bleiben wollen