Wo liegt der Unterschied?

1 Antwort

Ein Abenteuer muss ja nicht unbedingt etwas sexuelles sein. Für die meisten Menschen ist es bereits ein Abenteuer einfach etwas neues auszuprobieren, und es kann sehr schön sein, dass mit einem anderen Menschen zu teilen.

Wo liegt der Unterschied: Typ mustert Frau von oben bis unten und schaut dann weg zu Typ mustert Frau von oben bis unten und zurück schaut ihr ins Gesicht?

Gibt es hier einen Unterschied? Weil der Blick auch wieder "zurückwandert" und dann auf dem Gesicht ruht? Welche Bedeutungen?

...zur Frage

Was scheut Männer Frauen anzusprechen?

Was bewegt einen Mann einer Frau nach einem Flirt nicht tatsächlich anzusprechen?Sicher,selbstbewusstsein spiel eine Rolle, aber sonst würden sie ja nicht flirten..,oder? Also,was sind die Gründe des immer wiederkehrenden schweigens??? Was ist das immer für ein Phänomen?(oder nur bei mir...;-(

...zur Frage

Woran merkt man den Unterschied zwischen einem Mann der dadurch das er eine Frau mag sich viel von ihr gefallen lässt oder kein Selbstwertgefühl hat?

...zur Frage

Tatsächlich Liebe? Unterschied zwischen Anziehung und Liebe?

Manchmal ist dieses aufregende, kribbelige Gefühl gar kein Verliebtsein, sondern nur Anziehung. Bis dahin war man der festen Überzeugung, sehr, sehr verknallt zu sein. Aber: Woran erkennt Mann beziehungsweise Frau eigentlich den Unterschied? Was genau macht für euch den Unterschied zwischen körperlicher Anziehungskraft und Liebe aus?

Ich würde mich besonders über die männliche Meinung freuen.

Neela

...zur Frage

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung, mit welchen nur Sex?

Was ist der Unterschied zwischen Frauen, mit denen MANN nur ins Bett will und Frauen, mit denen man sich eine Beziehung wünscht? Wo liegt für euch der Unterschied ? Inwieweit spielen für euch Attraktivität, Sympathie, Charaktereigenschaften, Ansichten, ihre Lachen oder ihre Art, sich zu artikulieren eine Rolle?

Sora

...zur Frage

Wie flirtet man mit einer Person, die man schon kennt?

Gibt es da einen Unterschied zum gewöhnlichen Flirt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?