Wo liegen eure Wurzeln?

5 Antworten

Ethnisch betrachtet bin ich Russin, 18. Jedoch bin ich adoptiert und spreche die Sprache nicht mehr.

Derzeit erstrecken sie sich 3 Meter tief in die Erde, und 7 Meter im Radius.
Bin nen Flachwurzler. Damals hätte ich noch die Chance gehabt von der Couch aufzustehen, doch nun bin ich mit Moos bedeckt und eins mit dem Mobiliar geworden. Meine Frau schimpft weil ich den Fliesenboden ruiniere, aber hey, dafür lebe ich nun in Symbiose mit Pilzen.

Bin übrigens nen bunter Mix aus Germane, Ägypter, Grieche und weiß der Geier noch-
sehe aber aus wie nen normaler deutscher Typ.

Meine persönlichen Wurzeln sind deutsch mit etwas polnischem Blut dazu und ich bin stolz darauf.

Bis zu meinen Urgroßeltern mütterlicher- und väterlicherseits alles in Deutschland.

Konkret in Hessen und Niedersachsen.

Davor weiß ich nicht, weil ich keine Ahnenforschung betreibe.

Alter und Geschlecht spielen da aber m.E. überhaupt keine Rolle.

Ich bin 14 Männlich und Mein Vater kommt aus Pakistan (Punjab 34) und meine Mutter aus Belarus (minsk) bin aber in Deutschland geboren