Wo lieber Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Strand 55%
Berge 45%

4 Antworten

Weder noch.

März: Roadtrip Kalifornien, auch Berge und Meer. Sechs Tage LA und intensive Inspektion von Filmstudios und Filmsets. Drei Wochen mit dem Mietwagen.

Juni: Bildungsurlaub auf Lofoten und Vesteralen, Nordnorwegen, mit Bergen und Meer und Hurtigruten und Whale Watching.Zuvor drei Tage Privaturlaub in Andenes. Anschließend 3 Tage in Bodø, einer der drei EU Kulturhauptstädte. Saltstraumen besichtigen.

Tipp: binäres Denken, 1 oder 0, einfach mal beenden. Die Welt und die Menschen sind nicht Schwarz oder Weiß.

Berge

Mag beides aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Berge wählen liebe die Landschaft und zu wandern oder Ski fahren

Weder noch.Ich liebe es, Urlaub in fremden Städten zu machen. Sehenswürdigkeiten, Museen, Kultur und Geschichte. Berge und Strand sind totlangweilig.

Strand

In der Südsee unter praller Sonne, die meiner Haut Krebs diagnostiziert.