Wo lese freunde finden?

2 Antworten

Im ioff Forum gibt/gab es ein Unterforum für Leseratten. Da gibt es auch einen Bücher wanderthread. Ich habe da auch schon mitgemacht. Da liegt jeder irgendwelche Bücher ins Paket die er/sie gelesen hat oder gut findet und schickt sie an den nächsten. da sind auch Buchbesprechungen und so weiter viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man findet Freunde draußen und nicht online. Aber wenn es dir online lieber wäre, such dir schon bekannte Menschen auf Instagram und schau ob du was über sie herausfindest. Wenn die Person passend ist, schreib sie an