Wo lässt du die Sau raus?

6 Antworten

Hallo BrainFog128,

ich bin immer ich selbst - ohne dazu eine Sau rauslassen zu müssen.

Da ich in manchen Dingen anders als viele andere Menschen bin, erlaube ich mir, manchmal in dern Augen vieler anderer so manche Sau durch manches Dorf zu treiben. Dabei geht es mir um die Sau und nicht um mich selbst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Bei Hauspartys.

Jetzt nicht mehr, da es einige unangenehme Vorfälle gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Zuhause/Vor meinem Freund/Familie/Freunde.

Ich bin immer ich selbst. Aber auf einer Schaukel lasse ich immer wieder gerne mein inneres Kind raus.

In der Badewanne, da eskaliere ich hart... Mit Wintertee und Lavendelduft... Dösend.... ohne Handy...