wo kriegt man uv-lampen her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Umständen beim Bedarf für Babys und in Geschäften für Elektroartikel. In Gartenbauläden wie Dehner kannst du auch schauen.

P.S.: Krieg ich dann auch hilfreichste Antwort von dir bei deiner Chili-Frage? :D

Robotti777
Fragesteller

danke danke !

mammut2  29.08.2010, 12:34

schleimer

in einem Fachgeschäft für Elektroinstallationen beispielsweise - sollten die nicht vorrätig sein, sind sie sicherlich bestellbar!

z.B Baumerkt. Der Laden mit dem Bieber hat sowas. Ansonsten geht jeder Baumarkt mit ner Gartenabteilung.

hab schon welche im hagebau oder anderen baumärkten gesehen.