Wo Kriegt man Obst und Gemüse in acnh?

4 Antworten

Die bekommst du auf den Inseln, wo du auch neue Bewohner auf deine Insel einladen kannst.
Wenn du gerade erst mit dem Spiel angefangen hast, dauert es noch eine kleine Weile bis du reisen kannst.

Lilith251
Fragesteller

Das meine ich nicht ,( ich hab angefangen acnh nach der ersten reales Woche zu spielen ) , heute kamm das Update und da gibt es ja so obst und Gemüse , das meine ich

Trotzdem ganz großes Danke 🖤

Obst von den Obstbäumen.

Gemüse (jeweils nur eine Auswahl) beim Blumenhändler und/oder durch Zufall auf den Inseln des Kappas (ab der zweiten Insel).

Obst bekommst du von Bäumen, also am Anfang hast du ja eine bestimmte Frucht. Wenn du die anderen Früchte willst, wäre es am einfachsten mit anderen Spielern zu traden. Dafür ist z.B. Nookazon sehr gut geeignet.

Gemüse bekommst du bei Gerd.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Das Gemüse, was seit dem heutigen Update verfügbar ist, bekommst du bei Gert. Entweder wenn er auf deiner Insel ist oder an seinem Stand auf Harvey's Insel, den du allerdings erst bauen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus