Wo kriegt man dieses "Haarband" her?

Rot - (kaufen, Haarband) Weiß - (kaufen, Haarband)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die sogenannten Nickitücher, die man entsprechend diagonal faltest und um den Kopf knoten kann. Gibt es in jedem Kaufhaus.Nickitücher sind meistens 50 x 50 cm groß.

Reanne  18.08.2011, 19:03

Dankeschön für den Stern. LG. Reanne

Das ist wahrscheinlich kein Haarband, sondern ein kleines (viereckiges) Halstuch, was man umfunktioniert hat. Das bekommt man eigentlich in vielen Kleidergeschaeften.. einfach bei Schals und Halstuecher gucken, oder im Katalog

hab ich mal bei h&m gesehen. also das rote

Also bei dem Mädchen links sieht es ja noch gut aus, aber das Mädel rechts sieht damit aus wie eine Straßen-Gangster-Braut oder wie Hexe Babajaga aus den russischen Märchenfilmen der 70er-Jahre.

Das sind ganz normale Tücheer, die gibts in jedem 1 €uro - Shop :)