Haarband beim Fußbal tragen als junge.!

4 Antworten

Halb ernst, halb Spaß: Das scheint bei den U21-Mädchen gerade große Mode zu sein. Gab 'nen Artikel darüber im Frauenfußball-Magazin. Dort waren auch Fotos zu sehen, die vielleicht eine Anregung sein könnten. Weiß aber nicht, ob Mädchen und Jungs die Dinger unterschiedlich tragen.

Schau dir Marcel Schmelzer vom BvB, oder Pizerro vom SV Werder oder auch Gomez von Bayern! Die Tragen auch ein Haarband...

such mal Bilder von Mario Gomez,