Haarband beim Fußbal tragen als junge.!

4 Antworten

Halb ernst, halb Spaß: Das scheint bei den U21-Mädchen gerade große Mode zu sein. Gab 'nen Artikel darüber im Frauenfußball-Magazin. Dort waren auch Fotos zu sehen, die vielleicht eine Anregung sein könnten. Weiß aber nicht, ob Mädchen und Jungs die Dinger unterschiedlich tragen.

Schau dir Marcel Schmelzer vom BvB, oder Pizerro vom SV Werder oder auch Gomez von Bayern! Die Tragen auch ein Haarband...

such mal Bilder von Mario Gomez,

Ist es schädlich für die Haare wenn ich fast jeden Tag Haarbänder trage?

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob ständiges Haarband tragen auf Dauer schädlich für die Haare ist. Ich lasse mir nämlich im Moment meinen Pony rauswachsen und er ist inzwischen so lange dass ich ihn nicht mehr normal tragen kann. Da ich klammern nicht besonders mag, schieb ich ihn einfach mit einem breiten Haarband (so ein ähnliches wie das auf dem Bild) nach hinten. Da es immer heißt das die Haare irgendwann leicht brechen wenn man zum Beispiel andauernd einen Zopf an der selben Stelle trägt, ob das gleiche für Haarbänder gilt, dass ich immer auf der selben Stelle habe.

Vielen Dank für Antworten : )

...zur Frage

Haarband tut weh

ich habe heute seit langem mal wieder ein haarband an und jetzt drückt es an den seiten schon ziemlich =/ liegt das daran dass ich lange keins anhatte oder tut es auch noch weh wenn ich immer eins trage? gibt immerhin leute die dauernd ein haarband anhaben... also kann man sich daran gewöhnen oder liegt es am haarband?

...zur Frage

Haarreif Haarband was ist das?

Weiß jemand was der Rechte in seinen Haaren trägt ein Haarreif oder Haarband ist das ja nicht

...zur Frage

Wie heißen die Armbänder mit den Stacheln und kann man die als Junge auch tragen?

...zur Frage

wo kann man so ein haarband kaufen?

ich hätte gerne ein schönes haarband mit perlen o.ä. (siehe Bild) soetwas in der Art sollte es sein.. könnt ihr mir sagen wo man so eins kaufen kann?:) Dankeschön :*

...zur Frage

Wo kriegt man dieses "Haarband" her?

Ich find die so schön , weiß aber nicht wo es die gibt. :( Wie nennt man dieses "Haarband" und woher kriegt man die? Und gibt es die in verschiedenen größen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?