! wo kriege ich Tobutz und Vesprit her / Ich bin bei dem Kampf gegen Tobutz geflohen!

3 Antworten

Im Spielverlauf kannst du jetzt nur noch Vesprit fangen. Bei legendären Pokémon ist es (fast) immer so, dass man sie beim ersten Mal fangen muss. Wenn man den Kampf vorzeitig beendet, - durch K.O. oder Flucht - ist das Pokémon "weg" und kann nicht mehr gefangen werden. Vesprit bildet hierbei eine Ausnahme, da es selbst aus dem Kampf flüchtet. Mithilfe des Pokéradars kannst du es aufspüren und fangen.

Ganz einfach du suchst sie einfach mit dem Pokeradar wobei du ihnen nie nach fliegen solltest am besten nur laufen Fahrrad fahren ist auch nicht so gut und Dialga kriegst du jetzt nur noch über die Gts in Jubelstadt

über die GTS mit anderen Spielern tauschen.

Pokemon Mond - Anego aber keine Ultrabestien?

Ich dachte in dem normalen mond kann man keine ultrabestien fangen - wieso muss ich jetzt geen anego kämpfen? Der steht dann doch gar nicht im pokedex das ist ja auch kaске

...zur Frage

Pokemon Mystery Dungeon: Karnimani?

Hallo, bei dem Spiel PMD Super ist mir folgendes aufgefallen, Karnimani das ich als "Starter" nahm hat gerade den "Freundschaftsschal"von meinem Partner bekommen, mein Problem ist jetzt aber das dieser ziemlich Verbuggt aussieht(der Schal hängt in Karnimani drin), mich würd mal interessieren ob jemand dieses Problem mit Karnimani oder einem anderen "Starter" hat/hatte

...zur Frage

Wie kann ich Selfe Vesprit und Torbutz in Alpha Saphir fangen?

Ich hab da ein Problem, es gibt ja in Alpha Saphir diese Höhle die heißt "Unerforschte Höhle" und da kann man ja Selfe Vesprit und Torbutz in verschieden uhrzeiten fangen aber ich habe Vesprit und Torbutz ausversehen besiegt... und weil danach immer was "ersatunliches" passiert ist hab ich gespeichert. Ich kann nur noch Selfe fangen aber ich wollte die 3 Pokemon nur haben für Dialga. Und dazu braucht man alle 3 Pokemon aber ich hab ja 2 besiegt... Und da wollte ich mal fragen wie ich die 3 wieder fangen kann ohne meinen Spielstand zu löschen... weil kein Versprit selfe und torbutz kein Dialga und kein Dialga gleich kein Girantina :(

...zur Frage

Volcanion gegen eins meiner Legendären Pokemon tauschen?

Hallo Leute,

ich habe erst heute erfahren, dass man Volcanion per Seriencode in einem Laden bekommen kann. Nur sind überall, wo ich angerufen habe, die Codes schon lange aus. Jetzt wollte ich fragen ob jemand vielleicht Interesse hat sein Volcanion (kann auch gecheatet sein (wird wohl auch nur so tauschbar sein)) gegen eines meiner Legendären tauschen zu wollen:

• Mewtu
  • Zapdos/Arktos/Lavados
  • Cresselia
  • Zygarde
  • Yveltal
  • Victini
  • Terrakium/Viridium/Kobalium
  • Kyurem
  • Regice/Regirock/Registeel
  • Regigigas
  • Demeteros
  • Giratina
  • Reshiram
  • Palkia
  • Raikou/Entei/Suicune
  • Tobutz/Vesprit/Selfe

Vielleicht hätte jemand Interesse an einem von denen. (Man müsste mir nur auch einmal erklären wie man mit jemandem tauscht, da ich nur über GTS tausche)

Danke und möglicherweise möchte ja jemand tauschen :)

...zur Frage

Pokemon OR/AS tobutz besiegt! erneute begegnung möglich?

Hi, ich bin grad mit überflieger zur unerforschten höhle gegangen wusste aber nicht was dort ist.habe auch nicht gespeichert und dann wollte ich es fangen.es hatte noch knapp über die hälfte kp und ich setzte die gleiche Attacke ein.natürlich musste es jetzt ein volltreffer sein...MANN!!!! Habe danach gespeichert ich lappen.kann man es wieder finden?

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Selfe Bug

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber bei mir taucht Selfe nicht auf. Ich hab schon Tobutz und Vesprit gefangen nun gucke ich immer um 20:00-20:59 Uhr in der Höhle nach aber da ist nur der leere Riß.

Genau das gleiche Problem hab ich mit Viridium und Terakium. Ich hab Kobalium gefangen und immer wenn ich meine 3 Pokemon im Team hab, taucht die Namenlose Ebene auf aber der Riß ist ebenso leer. Ich weiß dass die eigentlich an verschieden Tagen kommen müssten.

Hängt dass damit zusammen, dass ich ausversehen mal die Zeit verstellt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?