! wo kriege ich Tobutz und Vesprit her / Ich bin bei dem Kampf gegen Tobutz geflohen!

4 Antworten

Im Spielverlauf kannst du jetzt nur noch Vesprit fangen. Bei legendären Pokémon ist es (fast) immer so, dass man sie beim ersten Mal fangen muss. Wenn man den Kampf vorzeitig beendet, - durch K.O. oder Flucht - ist das Pokémon "weg" und kann nicht mehr gefangen werden. Vesprit bildet hierbei eine Ausnahme, da es selbst aus dem Kampf flüchtet. Mithilfe des Pokéradars kannst du es aufspüren und fangen.

Ganz einfach du suchst sie einfach mit dem Pokeradar wobei du ihnen nie nach fliegen solltest am besten nur laufen Fahrrad fahren ist auch nicht so gut und Dialga kriegst du jetzt nur noch über die Gts in Jubelstadt

über die GTS mit anderen Spielern tauschen.