Hat jemand bei Pokémon Ultrasonne schon Necrozma besiegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, das Viech hat mir fast mein gesamtes Heil-Inventar leergefressen :D

Ich glaube, ich hab es mit Mimigma besiegt. Einen Angriff fängt es ja mit seiner Fähigkeit ohnehin ab, und dann konnte ich Necrozma mit irgendeiner Geist-Attacke besiegen. Hatte es aber vorher schon recht gut geschwächt, unter anderem mit Lusardin.

Es ist natürlich auch hilfreich, wenn die eigenen Pokémon levelmäßig ungefähr im selben Bereich sind wie Necrozma.

ashketchum10 
Fragesteller
 05.01.2018, 13:52

Ey Danke

0

Also ich hab das mit meinem Zoroark solo gemacht. Bin mir grad nimmer sicher welches lvl das hatte aber war glaube ich genauso hoch wie Necrozma.

ashketchum10 
Fragesteller
 03.01.2018, 15:41

Hey Danke, aber wo kann man Zoroark finden?

0
ashketchum10 
Fragesteller
 03.01.2018, 15:41

Oder die vorherige Stufe?

0
Desox  03.01.2018, 15:58
@ashketchum10

Auf dem Schulgelände ganz am Anfang. Das war mein erstes gefangenes Pokemon.

0

Ich habe es auch mit einem Mimigma geschafft ungefähr glaube ich Level 70 geschafft.