Wo kriege ich ImmobilienZeitung her?

lesterb42  11.01.2021, 08:52

ImmobilienZeitung

Was soll das sein?

Cikoo601
Fragesteller

Eine Zeitung wie BILD. Frag Dr. Google

lesterb42  11.01.2021, 10:08

Dann wird dir Dr. Google auch sicher sagen können, wo es die zu kaufen gibt.

Cikoo601
Fragesteller

Nein hab schon gesucht

1 Antwort

Es gibt zwar eine ImmobilienZeitung, sie ist aber eher ein Fachblatt und ohne Immobilienanzeigen für den Normalbürger. Für Profis ist sie ein Muss.

Ansonsten gibt es im Bereich von Zeitungen nur die Tagespresse mit ihren Anzeigenteilen.

Immobilienmagazine gibt es einige. Z.B. Bellevue.

Cikoo601
Fragesteller

Das nenn ich eine Gescheide Antwort 👍🏽

Cikoo601
Fragesteller

Und wo kriegt man sowas her ? Kiosk am Bahnhof ? Oder muss man es direkt abonnieren ?

blumenauer  11.01.2021, 13:21
@Cikoo601

Die Magazine und Tageszeitungen eigentlich an jedem Kiosk. die ImmobilienZeitung nicht überall.

lesterb42  11.01.2021, 10:48
Für Profis ist sie ein Muss.

Da frage ich mich doch, wie ich mich ohne dieses Wurstblatt über 20 Jahre mit gutem Erfolg am Markt behaupten konnte.