Wo kriege ich einen Umhang her?

3 Antworten

Wenn es dir genügt dein Cape mit Banner-Texturen zu erstellen, kann ich dir empfehlen 10€ in die Hand zu nehmen und Optifine zu geben, um dir dort ein Cape zu holen.

Dieses Cape werden dann sehr viele Leute sehen.

Sehr viele Leute nutzen nämlich Optifine (Ist übrigens in fast jedem Client auch vorhanden).

Ansonsten könnte ich dir Capes von Lunarclient oder Labymod empfehlen.

Wobei ich nicht weiß ob es dort Custom Capes gibt.

Von Badlion Client würde ich die Finger weglassen.

Löscht Dateien ohne dich zu informieren, benötigt ständig Adminrechte und es gibt noch einige weitere "Rote Flaggen"

Zum Beispiel bei Optifine.

Du kannst dir aber auch Clients wie LabyMod runterladen und dir dort welche kaufen.

Kostet übrigens überall echt Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.

Also du könntest dir Client downloaden und dir dort einen kaufen(sehen dann nur andere Lunar user) aber wie man die sonst bekommt keine Ahnung :)