Wo kriege ich Air Jordan 1 her?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Bei aj1 twist musst du eigentlich immer mit hohen Preisen rechnen, da es ein sehr gefragter colorway ist. Generell ist die Kombi black/white sehr beliebt. Es gäbe da ber eine Ausnahme. Der aj1 defiant white/black/gym red. Wenn's dich nicht stört, dass dieser ein gelbes swoosh auf der Seite hat, wäre das vielleicht eine Alternative Lösung für dich. ^^

Den bekommt man halt nur noch für die Resell Preise, da er Sold Out ist. Kannst ja gut drauf aufpassen

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker