Woher air Jordan 1?

1 Antwort

Originalware in der Schuhgröße für 120 Euro ???

Kannst Du abhaken. Da muss man direkt bei einem Release zum Zuge kommen und die im Fachhandel zum regulären Preis kaufen.

Auf StockX wird reichlich Ware in Gr. 39 angeboten. Du musst Dich dann halt in der richtigen Kategorie (GS Versionen) umschauen.

Das wäre dann die US Größe 6,5 Y

https://stockx.com/de-de/search/sneakers?s=air%20jordan%201%20high%20gs

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Vivivoxol
Fragesteller

Ja klar aber zbs. im snipes store sind schon welche für 120 Euro aber die sind halt alle ausverkauft :/

Raoul Zanzara, UserMod Light  02.06.2021, 11:37
@Vivivoxol

Hatte ich ja geschrieben das man bei einem Release eines neuen Modells Glück haben muß, wenn man im Fachhandel zum regulären Preis Air Jordan High kaufen will.

So wie Dir geht es tausenden von Jugendlichen, die dem Hype hinterher springen und unbedingt diese Schuhe haben wollen.
Der Markt ist leergefegt. Neben Kaufinteressenten, die die Schuhe nur tragen möchten mischen bei einem Release dann auch Wiederverkäufer mit, die aus der Produktknappheit Profit schlagen wollen.

Bedeutet solange der Hype anhält - Du versuchst Dein Glück bei einem der nächsten Releases im Fachhandel oder korrigierst Deine Preisvorstellungen für einen Kauf nach oben und schaust Dich bei seriösen Resellern um.