Welche Größe Jordan 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich immer auf deinen Fuß an aber ich trage 4er Jordans in der selben Größe wie Air Force. WMNS Schuhe sind auch nicht kleiner sondern nur etwas schmaler macht eigentlich nur etwas aus wenn man sehr breite Füße hat.

verreisterNutzer  24.10.2023, 13:38

Achsooo okay danke, ich dachte, dass die dann auch kleiner sind.

timo1211  24.10.2023, 13:48
@verreisterNutzer

Ne also wenn dir deine Air Force in 38,5 passen kannst die einfach in 39 nehmen sollte kein Problem sein

Ich würde 40 bestellen, habe bei mir auch größer als normal bestellt und sie passen. Allerdings ist StockX etwas überteuert, findest du die nicht noch woanders?