Kann ich als man Die Jordan 4 Frozen Moments die bald droppen tragen?

2 Antworten

Schuhgröße 42 als Mädel bei AJ4 kein Problem. Das dürfte eher darin bestehen an den Sneaker zu gelangen…

https://www.sneaktorious.com/de/air-jordan-4-frozen-moments

Der Hype ist immer noch ungebrochen und dementsprechend hoch dürfte das Kaufinteresse sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die wirst du wahrscheinlich eh nicht bekommen, aber wenn schon, dann kannst du sie natürlich tragen. Die werden dir ganz normal passen.

Henko342
Fragesteller

Warum genau werde ich sie nicht bekommen