Wo kostenloses Schnittmuster für Cargohose herbekommen?

Hose in echt - (Hose, nähen, Schnitt) ...und als technische Zeichnung - (Hose, nähen, Schnitt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es gratis willst musst du die zeit aufbringen und google....oder du schaust bei ebay dort gibt es vielleicht welche günstig....

leider gibt es viele viele gute schinttmuster nicht mehr kostenlos. :/ da hilft nur googlen! Mache ich dann auch immer und werde auch fast immer fündig :) problem ist nur, dass man das alles selber aufs papier zeichnen muss. wo man fertige schnittmuster herbekommt, weiß ich nicht, ich denke, du wirst ein bisschen dafür bezahlen müssen^^