Wo kaufen: Cargohose Überlänge?

Wollte mir jetzt bei eBay Kleinanzeigen etwas kaufen für 110€?

Wollte jetzt für 110€ etwas kaufen bei eBay Kleinanzeigen, er hat mir die E-Mail geschickt wo ich ihm das Geld über Paypal schicken soll . Nur was ist wenn das Paket bei mir nicht ankommt oder er es extra nicht verschickt? Wie kann ich mich absichern oder kann ich das Geld bei Paypal auch wieder zurücknehmen

...zur Frage

was passiert wenn man bei ebay verarscht wird?

Hey

ich habe mir vor demnächst ein Handy zu kaufen, bei amazon kostet es 150€, bei ebay jedoch 114. Das Handy wird mehrmals zum kauf angebote ( insgesammt 60 mal / 50 verkauft ) . Kann ich sicher sein, dass ich das Handy bekomme ? und falls nicht, was kann ich da tun ? wurde demltzt schon mal von einer Firma hinters Licht geführt ( aber nicht durch ebay ).

nun könntet ihr sagen, wegen 20-30 € kauf doch einfach bei Amazon, aber ich will es für mich und mein Bruder kaufen und da ist da schon ein unterschied.

danke

...zur Frage

Wo bekomme ich schicke Dienstkleidung (cargo-hosen ähnlich)?

Hallo in meinem Job (Sicherheitsdienst) wird jetzt eine Einsatz- bzw Cargohose gefordert. Alle Bemühungen der Firma eine für uns Damen passende zu finden verliefen nicht so gut. Nach dem jetzt die Hosen verschiedener Firmen zurürck gingen, darf ich mir selbst eine besorgen. Die Kosten warden wenn angemessen von der Firma übernommen.

Mir ist es wichtig, dass ich nicht so einen Kartoffelsack trage. Ich habe eine schöne und schlanke Figur, die ich gerne ein bisschen zeigen würde. Nicht zu sehr natürlich ;)

Wo kann ich optisch ansprechende Cargo/Einsatzhosen finden? In den meisten Onlineshops ist die Auswahl eher mau ausgefallen....

Vielen Dank in voraus!

...zur Frage

Carhartt Qualität der Hosen?

Hallo´Leute. Ich wollte mir in den Tagen bei Carhartt eine Hose kaufen. Diese kostet jedoch 100 Euro. Sind die das Wert? ( Cargohose) Gruß Jason.

...zur Frage

Amazon Echo dot gebraucht kaufen?

Hallo ich wollte mir das Amazon Echo dot ( 2 generation) kaufen. Da es auf Amazon 60 Euro kostet habe ich auf eBay nach einer alternative geguckt. Sollte ich mir das Echo lieber gebraucht kaufen mit keiner Garantie oder einfach 15 Euro dazulegen und es mir von Amazon kaufen?

...zur Frage

Suche marken Uhren bis 60€ (Amazon oder Ebay)

Suche Uhren von bekannten Marken wie Armani, Espirt, Prada, Gucci, Dolce&Gabana, bis zu 60€, sollte von amazon oder ebay sein. Möchte prinzipiell Edelstahl uhren, bin aber offen für andere Sachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?