Wo kommen in dem Satz die Kommas?

3 Antworten

Wenn du das, was du vorhin gesagt hast, ernst meinst, wirst du schon sehr bald all das, was du dir vorgenommen hast, geschafft haben.

falls ich eins vergessen habe oder zu viel gemacht habe tuts mir leid bin schon etwas müde xD

la1881828
Fragesteller

Ein Komme fehlt aber danke :)

DaKaBo  12.02.2022, 08:47
@la1881828

Wo...?

Edit: Okay, es wurde bearbeitet.

Sollte das ein Test sein???

la1881828
Fragesteller
@DaKaBo

Nein ich war auf einer Seite zum Üben und hatte es dort die ganze Zeit falsch und wollte wissen wo die Kommas hinkommen, weil die Lösungen dort nicht angezeigt werden

Wenn du das, was du vorhin gesagt hast ernst meinst, wirst du schon sehr bald all das, was du dir vorgenommen hast, geschafft haben.

Glaube ich zumindest.

la1881828
Fragesteller

Nach dem hast kam noch ein Kommer. Trotzdem danke

Ich versuchs mal...:

Wenn du das, was du vorhin gesagt hast, ernst meinst, wirst du schon sehr bald all das, was du dir vorgenommen hast, geschafft haben.

Lieben Gruß! ☀️