Wo komme ich überall hin mit 6 Std. Flugzeit?

16 Antworten

ich würd mal einen flug aussuchen im internet der 6 std. dauert (eher noch schaun wieviele km 6 std. flugzeit bedeuten), dann auf einer landkarte die entfernung ausmessen, dann mit zirkel einen kreis rundum deiner stadt machen und dann weißt du wo du überall hinkannst mit 6 std. flugzeit!

Kannste ihnen nicht noch 2-3 Stündchen abquatschen? Dann reichts bis in die Karibik. Ansonsten Nordafrika. Fuerteventura ist ganz toll aber ist alles Geschmacksache.
Der 5000km Kreis um den Abflughafen ist aber auch ne gute Idee. Auf Google Earth kannste das sehr gut machen und auch direkt sehen wie es da aussieht.

Kanaren (Fuerteventura, Cran Canaria...), Balearen, Türkei, Griechenland, Ägypten, Italien, Dubai uvm.

Das kommt darauf an was ihr wollt und müssen es den 6 Std Flugzeit sein? Ansonsten Türkei- Griechenland- Mallorca- Ägypten-Bulgarien-Kroatien das sind nur einige wenige Beispiele

Nimm eine Weltkarte und einen Zirkel, dann ziehe einen 5500 km Kreis um den Abflughafen. Zum Schluß nur noch innerhalb des Kreises ein Reiseziel wählen.

Volker99  06.05.2010, 13:29

ich würde sagen 5.500 ist ein wenig viel, eher so 4800 (Start und Landung kostet Zeit.