Wo komme ich überall hin mit 6 Std. Flugzeit?

3 Antworten

bis auf amerika oder asien, könnt ihr überall hinflegen

34

Nach Afrika auch nur zum Teil.

0

ich würd mal einen flug aussuchen im internet der 6 std. dauert (eher noch schaun wieviele km 6 std. flugzeit bedeuten), dann auf einer landkarte die entfernung ausmessen, dann mit zirkel einen kreis rundum deiner stadt machen und dann weißt du wo du überall hinkannst mit 6 std. flugzeit!

Kannste ihnen nicht noch 2-3 Stündchen abquatschen? Dann reichts bis in die Karibik. Ansonsten Nordafrika. Fuerteventura ist ganz toll aber ist alles Geschmacksache.
Der 5000km Kreis um den Abflughafen ist aber auch ne gute Idee. Auf Google Earth kannste das sehr gut machen und auch direkt sehen wie es da aussieht.

suche schöne Tropen-insel?

hi,

ich will bald in den urlaub gehen (april).

Ich suche eine schöne Insel mit viel Vegetation und z.B. wasserfällen usw..

Auf dieser insel soll tropenartiges klima herrschen und ein türkises meer wäre auch nicht schlecht. Flugzeit soll mindestens 12 std betragen und auch bezahlbar sein.

...zur Frage

Traue mich nicht zu kündigen, wie lange hält man Stress auf der Arbeit aus?

Hallo,

Bin seit 3 Jahren in einem Handwerksbetrieb angestellt. Vor 3 Jahren hat mich ein Kumpel in die Firma geführt, dieser Kumpel wurde dann 3 monate später kalt fallen gelassen vom AG. Nun arbeite ich nur mit meinem Chef zusammen, habe damals keinen Vertrag unterschrieben/ wurde keiner gemacht. Bin Vollzeit angestellt mit 160 Std im Monat, bei momentan 13,50 Euro die Std. Nur komme ich seit 3 Jahren nie auf 160 Std. Immer fehlen fast 30 Std. Wochenzettel werden keine geführt. Urlaub hatte ich dieses und letztes Jahr keinen, wurde immer vertröstet obwohl mir dieser versprochen wurde. Musste immer mit meinem privat Wagen auf Baustellen fahren, habe in den 3 Jahren vielleicht 300 Euro spritgeld insgesamt bekommen. Auto ist nun kaputt und ich werde förmlich dazu genötigt ein neues Auto zu kaufen, dafür bekomme ich 1000 Euro Weihnachtsgeld. Allerdings möchte ich mir vorerst keins zulegen (aufgrund das ich wieder überall hinfahren darf) , komme per Bus und Bahn zur arbeitsstelle. Mitlerweile fällt es mir schwer morgens aus dem Bett zusteigen, für 1100 - 1200 Euro im Monat.. Es häufen sich Rechnungen, Freizeit ist gleich null, da ich nurnoch schlapp und erschöpft bin. Aber ich denke mir immer das ich meinen Chef nicht alleine alles machen lassen kann.. Wiederum denke ich an seine Worte vor 2 Jahren "mit 25 sollte jeder seine Schafe im trockenen haben und sich auch ein neues Auto oder Haus leisten können". Als Handwerker würde ich arbeit finden, überlege aber auch eine Umschulung zu machen.. Nur komme ich nicht aus der Firma, weil ich persönlich nicht die Eier habe und mal auf den Tisch haue. Ist das alles rechtens, das ich keinen Urlaub bekomme, so wenig Std arbeite etc?

...zur Frage

pille (velafee) in erster woche vergessen

Ihr lieben :) es tut mir leid dass ich euch diese frage stelle aber ich fand noch keine richtige Antwort auf meine Situation... also ich habe in der ersten woche nach meiner pillenpause eine pille vergessen( velafee) hatte aber die tage davor ungeschützten sex... nun steht in der packungsbeilage dass wenn man sie innherlab 12 std nimmt alles okay ist und wenn nicht soll man halt mit kondom weiter verhüten.. das tue ich auch ( habe sie erst nach 16 std genommen) aber da steht halt nichts wegen dem sex davor und überall lese ich dass das schlimm ist in der ersten woche.. es war der 5te Tag nacb der pause.. mein FA sagte mir ich brauche keine pille danach weil ich meinen eisprung noch nicht hatte aber das war ein arzt bei dem ich erst einmal war und danach nie wieder weil er schon sehr alt ist und mich damals fehldiagnostiziert hat.. ich hab eigentlich eine super Ärztin aber die ist natürlich im urlaub für 3 wochen...

kennt jemand sich mit velafee aus? Und weiß ob dass bei der pille nicht all zu schlimm ist mit dem ungeschützten sex voher?

Ich weiß es war dumm, war nur einmal, jeder macht fehler und i h hab echt nicht dran gedacht. Also wäre nett auch nette Kommentare zu bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?