Wer kennt ein schönes Reiseziel mit max 4 Std. Flugzeit?

15 Antworten

Ich würde sämtliche griechischen Inseln empfehlen! Die sind sehr gastfreundlich, preiswert und die Leute gehen einen dort nicht auf die Nüsse. Da das Land auf Tourismus basiert, ist alles gut organisiert. Sonne, Wasser, Strand...und die ganze Kultur zeigt auch noch einen Hauch der Götter. Ich war bis jetzt immer zufrieden. Alles war auch recht sauber und vielerorts ist es (je nach Saison) auch bei weitem nicht so überlaufen wie in Spanien und Co. Am Ballermann Saufgelage und um `nen Handtuchplatz kämpfen, muss ich z. B. nicht haben!

Portugal, Lagos ist wunderschön und hat einen herrlichen strand, herrliche buchten und eine süßes städtchen mit vielen kleinen strassen shops und restaurants und bars.

Mit einer max. Flugzeit von 4 Stunden kannst du fast komplett Europa bereisen, sowie Marokko oder Ägypten oder die Türkei.

Bestens geeignet für einen Badeurlaub im Sommer sind natürlich sämtliche Mittelmeer Destinationen.

In Spanien bieten sich vor allem die Balearen an, die in etwa zwei Stunden Flugzeit zeimlich schnell zu erreichen sind. Gerade Mallorca ist abseits der Partyhochburgen wie geschaffen für einen Badeurlaub mit der Familie.

Auch Kroatien oder die griechischen Inseln sind schnell zu erreichen und haben wunderschöne Strände für den Urlaub mit der Familie.

Falls du noch mehr Infos brauchst, gibt es auf unserem Blog einen Artikel, der einige kinderfreundliche Strände bereit hält.

http://www.fti.de/blog/fti-reisewelt/urlaubslaender/europa/familienurlaub-diese-straende-eignen-sich-besonders-fuer-kinder/

Viele Grüße, dein FTI Team

Ägypten ist ganzjährig ein schönes und günstiges Urlaubsziel vorallen für familien

Ich mag Portugal sehr. Habe ich für dieses Jahr auch wieder bei www.expedia.de gebucht.