Diverse Fragen zur Harry Potter Studio Tour London - wer war schon da und kann helfen?!?
Hallo Ihr Lieben!
Meine beste Freundin und ich planen einen Trip zur Harry Potter Studio Tour in London und mir drängen sich einige Fragen auf. Vielleicht war schon Jemand von Euch da und kann mir mit Infos weiter helfen? Würde mich sehr freuen!
Ach ja, und bevor Jemand mit den schnell ausgebuchten Karten kommt - Karten haben wir schon ;-)
Ich nummeriere meine Fragen mal, damit einzelne Antworten möglich sind:
-
was für eine Temperatur herrscht in den Studios? Kann man auch in den Herbst- und Wintermonaten mit etwas Dünnerem oder einem kurzärmligen Oberteil in den Studios umherlaufen, ohne zu friere? Wird es einem im Pullover zu warm?
-
wieviele Souvenirshops gibt es und wo liegen diese innerhalb der Tour? Leider bin ich durch die Webseite nicht sooo schlau geworden und habe jetzt noch dazu im Internet gelesen, dass etwa in der Hälfte der Tour ein Shop ist und es bei diesem Artikel gibt, die es in dem Shop am Ende nicht gibt...kann das Jemand bestätigen oder korrigieren?
-
wir werden unsere Tickets erst vor Ort "eintauschen", sprich, bisher haben wir nur die Mail mit den Karten/Reservierungsnummer. Bekommen wir vor Ort dann auch die "tollen" Tickets, welche man per Post zugesendet bekommen würde?
-
unser Besuch wird zu der Zeit stattfinden, an dem die Ausstellung sich besonders den dunklen Künsten zuwendet (Halloween!), auf der Webseite heißt es,einige Mitarbeiter sind als Todesser verkleidet und agieren mit de BesucherInnen. Meine Frage, weiß jemand, ob diese Todesser dann überall herumlaufen, einen auch als Erwachsenen ansprechen oder hauptsächlich mit Teenies/Kids agieren?
-
die Tour beginnt in der großen Halle. Weiß Jemand, wie lange man sich in dieser aufhalten darf, bevor man quasi "auf Tour" geschickt wird?
Viiiiiiielen lieben Dank für Eure Hilfe, ich spendiere schon jetzt ein großes Butterbier für jede hilfreiche Antwort ;-)