Wo Kleider für den Abschluss kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab vor nem Jahr Abi gemacht und war bei der Suche nach einem Kleid auf mich alleine gestellt, aber ich kann dir ja mal sagen, wo ich überall gesucht habe :)

Aber lebe in Hamburg, nicht in Stuttgart also nur Online:

Bershka, Asos, Zara, Showpo, Oh Polly, Zalando, PrettyLittleThing

Ich kenne mich in Stuttgart nicht aus, aber ich meine mal gehört zu haben, dass es da einen Breuninger gibt.

Also ich brauch auch ein Kleid für meine Abschlussfeier die nächste Woche ist und gehe auch nach Stuttgart um zu schauen. Und in Stuttgart kannst du mal bei Peek & Cloppenburg , VIVIRY oder DeinBallkleid mal schauen aber da sind die Kleider auch schon etwas teuer ich glaub die fangen so bei 150 an und dann weiter. Dann gibts noch Polaris Mode und Hayat Moden da weiß ich aber nicht wie die vom Preislichen sind. Aber ich würd einfach mal bei Zara und so einfach mal rein und schauen vllt findet man was weil werde auch genau einfach mal suchen. Nur viel Glück