Wo kauft ihr Herrenkleidung ein?

8 Antworten

Zalando, Asos, Farfetch, Amazon oder direkt auf der Seite von der Marke.

Ich gehe am liebsten auch aufgrund der sehr guten Beratung zum traditionellen Mode-Einzelhandel vor Ort, gelegentlich zu C&A (da ist aber nur die "Westbury"-Premiumschiene für Herren qualitativ zufriedenstellend) und manchmal bestelle ich auch bei Esprit, s.Oliver und Mustang - bin zufrieden. Bei T-Shirts kann ich Trigema und JAKO sehr empfehlen und habe auch bei Tom Tailor dann udn wann schon was gekauft, war immer zufrieden. Preis und Leistung stimmen!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kaufe meistens bei H&M, Peek & Cloppenburg, Leos (Jeansfachgeschäft), Jack & Jones. Ich bestelle aber auch oft im Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JD Sports, Urban Outfitters, Zalando, ASOS, Live fast die young

Amazon oder ich in New Yorker

Wenn ich einen großen Klamotten-Einkaufs-Tag mache dann gehe ich zu Pandorf in Tommy Hilfinger, Hugo Boss usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.