Wo kaufen Restaurants ihre Premium Lebensmittel?

4 Antworten

Ich kaufe zwar nicht ein aber mein Chef! Gibt viele wie soll ich dir das sagen... so Großhandelsunternehmen wie Metro dort gibt einfach alles oder beim Metzger... etc ich kann dir jetzt nicht viel sagen weil jeder hat sein eigenen Namen die zum Beispiel ich nicht kenne oder andere nicht kennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beides. Edle Fleischsorten aus der Region vom Bio-Bauern oder Jäger. Sonst natürlich Großmarkt, Schlachthof, Bio-Bäcker, Winzer, regionaler Brauer, Metro …

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Großmarkt, Großhandel und direkt beim Produzenten.