Wo kauf ihr euere Manga?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hugendubel/Thalia 43%
Manga Laden 43%
Amazon 7%
Gebraucht 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neu:
  • Amazon
  • Buchladen (Mayersche)
  • Manga-Laden (Manga-Mafia)
  • Verlag (Dokico) – bei Webshop exklusiven Editionen/Extras
Gebraucht:
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Hugendubel/Thalia

Wenn ich Print kaufe, dann bei Hugendubel ambesten. Wenn ich als Ebook kaufe dann auf Amazon Kindle. Hab auch mal bei Manga Verlag direkt bestellt.

Manga Laden

Thalia, Funtaiment in München, Neo Tokyo in München, auf Cons, auf Amazon oder direkt beim Publischer

Manga Laden

manchmal auch gebraucht, da Mangas so teuer sind 💀

Hugendubel/Thalia

Aber manchmal auch gebraucht, wenn es sonst sehr teuer ist. Bei mir ist in der nähe kein Manga Laden, sonst hätte ich es wahrscheinlich dort gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung