serial experiments lain Manga?

3 Antworten

Der Anime wird als Originalwerk gelistet, das heißt, er basiert auf keinem Manga.

Es existiert lediglich eine 18-seitige, voll colorierte Kurzgeschichte. Diese heißt »The Nightmare of Fabrication« und ist in einem Artbook namens »an omnipresence in wired 'lain'« enthalten, welches nur in Japan erschienen ist und wie es scheint zu hohen Preisen gehandelt wird (siehe beispielsweise Amazon).

Es existiert noch ein weiteres Artbook, »Yoshitoshi Abe Lain Illustration Limited Edition: Ab# Rebuild an Omnipresence in Wired«, dieses ist auch im englischen Sprachraum veröffentlicht worden. Bei Amazon ist es allerdings vergriffen.

Quellen:

Woher ich das weiß:Recherche

ne, nur The Nightmare of Fabrication

Schau doch mal bei Amazon oder ebay kleinanzeigen nach.