Psychological Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, was alles dazu zählt und was nicht. Ich nehme auch mal ein paar Titel, die nicht so düster sind.

Code Geass

FLCL

NGE

A Place further than the universe

Mirai Nikki

Steins Gate

Die Welt in allen Farben

Rainbow

Perfect Blue (der Film wird dir wohl gefallen)

Psycho Pass

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

fuenfcentmuenze
Fragesteller

Vielen dank! Da sind sogar welche dabei, die ich nicht kenne. Und ja, Perfect Blue hat mir wirklich sehr gefallen :')

ID: invaded ! Ein mega tolles pshchological Anime! Ist beendet und besteht aus eine Staffel Kann ich nur empfehlen!

fuenfcentmuenze
Fragesteller

Der hört sich interessant an! Merk ich mir mal :)

Perfect Blue ist einer meiner Lieblings Psychological Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Happy sugar life, kiznaiver und psycho Pass würde ich spontan sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=hLZENGd_GjA

Shoujo Tsubaki