Wo kann man zurzeit gut Anime Rps schreiben?

3 Antworten

Hey hey!

Wenn du wirklich aktiv ein Rollenspiel im Anime-Stil schreiben möchtest, würde ich dir Rollenspielhimmel.de empfehlen! Da suchen auch immer wieder User nach Anime Rollenspielen und vielleicht wirst du dort ja fündig :)

Super liebe Community und auch definitiv geeignet für Anfänger :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonasNbaNets
Fragesteller

Danke für deine Antwort wirklich!

Amino.

Ist mir die einzige App bekannt die überhaupt solch eine Fanbase hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Schau mal auf diesen Seiten vorbei. Vor allem Goldenruby und Deardemons sind im Moment aktiv. Frevelnacht wird in Zukunft wieder aktiver sein.

Frevelnacht.yooco.de

Goldenruby.de.tl

Dear-demons.de.tl

Schau auf Stubentiiger.de.tl unter Aktuelles nach.