Wo kann man zurzeit Attack on Titan schauen?

4 Antworten

Auf Crunchyroll. Auf Wakanim gibts die Final Season - aber die ist auch auf Crunchyroll vorhanden ^^

Wakanim und Crunchyroll, aber da Wakanim zu Crunchyroll wandert, bzw. schon gewandert ist, kommt da nichts mehr aktuelles, es landet alles bei Crunchyroll.
Brauchst aber ein Abo, wenn du z.B. Synchronisierter Animes usw. schauen möchtest.
Ohne geht es zwar auch, aber ist eingeschränkter.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Zoro.to dort schaue ich alle meine animes

Legal und kostenlos nirgendwo

NZK11
Fragesteller

Achso ,wäre auch bereit ein Abo zu bezahlen.