Wo kann man zec+ kaufen?

2 Antworten

Hallo! Warum dieses Produkt? Ich habe mal eine Werbung von Zec+ aufgerufen. Da steht im Text eine anabole Stoffwechsellage wird geschaffen!?!?

Anabole Steroide werden sicher nicht enthalten sein sonst wäre das Zeug hier nicht frei verkäuflich.

Ein häufiger Trick der Nutritionindustrie. Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Das Produkt enthält wohl Creatin, so wird Wasser in den Muskeln eingelagert.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

das Duschgel vermute ich bei Müller wenn es das bei dir gibt weis ja nicht wo du herkommst ich sag nur das Gel ich hammer nach den besuch im MC Fit wenn du es siehst ich empfehle es dir