Wo kann man Word und Excel gratis downloaden?

9 Antworten

Legal kriegste das nichgt kostenlos.

Du kannst es zwar nicht mehr kostenlos herunterladen - aber unter office.com kannst du es kostenlos in der Cloud benutzen ... Hat auch eigentlich genauso viele Funktionen.

Ansonsten OpenOffice, LibreOffice ... WPS Office. Damit kannst auch schon die Projekte in den Microsoft Office Dateiformaten speichern.

LG

Hallo,

Microsoft Word und Excel gibt es nicht kostenlos.

Aber die Softwarepakete von libreoffice (https://de.libreoffice.org/download/download/) haben einen sehr ähnlichen Funktionsumfang und reichen für den Privatgebrauch sicherlich aus.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung