Wo kann man Vichy Beauty Artikel kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Prinzipiell bekommst Du Vichy nur in Apotheken. Könntest es natürlich auch in Reformhäusern finden... Bei Müller zum Beispiel kannst Du diverse Produkte dort auch kaufen, sogar für einen schmaleren Preis. Gesichtspflege und Körperpflege haben sie im Sortiment. LG

Ich kaufe meine Vichy-Produkte in der Apotheke. Ich glaube, dass es sie nur dort gibt. Oder du kannst ja auch mal im Internet schauen. ;)

in der apotheke, oder ab und zu auch in rossman:)

Apotheke, Internet, großen Kaufhäusern und bei uns im Douglas :)