Ist die Marke Rare beauty wirklich so gut?

4 Antworten

Blush und highliter lohnen sich auf jedenfall, lippenprodukt, kenne ich für mich bessere, es gibt aber natürlich auch personen, die sagen, rare beauty ist da super.

Die Marke ist egal, solange die farbe passt und die qualität gut genug für dich ist. Vorallem bei lippenstift kann da mit den farben echt viel schief gehen. Hast du die möglichkeit, das lippenprodukt zu testen?

Wenn nicht, geh lieber mal zu Douglas/Sephora, lass da lippenproduk5e testen und suche dir da das beste heraus 😊 lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Ich würde vielleicht an deiner Stelle erstmal eine Sache kaufen damit du siehst ob es gut oder schlecht ist, denn jeder hat ja auch eine andere Meinung.🙂

Der blush lohnt sich devinitiv! Den highlighter mag ich mehr in liquid und der lipgloss besitze ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blush lohnt sich der ist so pigmentiert und hält also auch lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung