Wo kann man Telefonbücher einsehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du im Telefonbuch im Internet nachgeschaut?

Dort findest du sie aber auch nur, wenn sie eingetragen sind. Mich z. B. würdest du auch nicht finden!

Nein..das normale Telefonbuch gibt es nicht..so wie im Internet ist es auch dort, die man überall bekommt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellen72
29.08.2016, 18:59

Ich finde mich auch nicht im Internet :-) Aber ich finde mich im gedruckten Telefonbuch. Darum suche ich die guten, alten Telefonbücher.

0

du kannst dir telefonbücher zuschicken lassen. sie sind aber auch online verzeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellen72
29.08.2016, 18:56

Online haben wir durch. Einige meiner alten Mitschüler haben einfach keinen Eintrag im Online-Telefonbuch, sondern stehen nur in den (Papier-)Telefonbüchern. Leider kann ich nicht alle Telefonbücher bestellen.

1

Im Netto liegen (lagen) die manchmal rum. Und online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?