Wo kann man Telefonbücher einsehen?

4 Antworten

du kannst dir telefonbücher zuschicken lassen. sie sind aber auch online verzeichnet.

ellen72
Fragesteller

Online haben wir durch. Einige meiner alten Mitschüler haben einfach keinen Eintrag im Online-Telefonbuch, sondern stehen nur in den (Papier-)Telefonbüchern. Leider kann ich nicht alle Telefonbücher bestellen.

BarschKeks4  29.08.2016, 19:05
@ellen72

Wenn sie online nicht drin stehen, dann sind sie auch nicht in der gedruckten Ausgabe.

Hast du im Telefonbuch im Internet nachgeschaut?

Dort findest du sie aber auch nur, wenn sie eingetragen sind. Mich z. B. würdest du auch nicht finden!

Nein..das normale Telefonbuch gibt es nicht..so wie im Internet ist es auch dort, die man überall bekommt!

ellen72
Fragesteller

Ich finde mich auch nicht im Internet :-) Aber ich finde mich im gedruckten Telefonbuch. Darum suche ich die guten, alten Telefonbücher.

Im Netto liegen (lagen) die manchmal rum. Und online.