Wo kann man Tafelfolie kaufen?

5 Antworten

Kein Bastelladen in Deiner Nähe? Manche Malergeschäfte oder der Schreibwarenhandel führen sowas auch!

Geh in ein Bastel oder Schreibwarengeschäft die können es bestimmt dort bestellen wenn sie es nicht vorrätig haben.

LG Carnival

Plissee Lampions selber basteln

Meine Mutter würde gerne Plissee Lampions selber basteln. Wir haben bis jetzt auch nach langer suche noch keine Anleitung im Internet dafür gefunden.

Kennt jemand vielleicht eine Seite, auf der es erklärt wird?

Die vielen Seiten die uns zu dem Suchbegriff : Plissee Lampions selber basteln angezeigt wurden, waren bis jetzt nur Seiten auf denen man diese Lampions bestellen kann.

Wäre schön wenn jemand eine solche Seite kennt oder jemand eine Anleitung hat.

Mutti würd sich freuen :D

Danke schonmal !! :)

...zur Frage

Suche Geschenk für meinen Papa! Hat morgen Geburtstag!

Ich muss i-was basteln, weil die läden ja heut nicht aufhaben!! vielen dank.! ach ja seine hobbys sind compter, heimwerker also er baut oft im haus i-was selber.

...zur Frage

Geschenkt für oma?

Meine Oma hat morgen Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk für sie, die Läden haben heute geschlossen. Was soll ich ihr schenken? Kann auch basteln.

...zur Frage

Welcher Untergrund für Tafelfolie?

Wir möchten für unsere kleine Tochter eine Platte mit Tafelfolie beklebt an unserer Garagenwand anbringen. Das muss gar nichts Besonderes sein, es sollte sich nur nicht beim ersten Regen auflösen. Welche Platte wäre da am ehesten geeignet? Eventuell auch eine einfache MDF Platte?

...zur Frage

Reisegutschein basteln

Hallo, meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich wollte ihr eine Reise nach Berlin schenken. Gebucht ist alles und ich wollte ihr noch einen Gutschein so als Karte basteln wo halt drinne steht wos hingeht und so. Was man selbst basteln und ausdrucken kann.

Danke

...zur Frage

Tafelfolie im Geschäft kaufen?

Hi Community :) Ich bin auf der suche nach Tafelfolie und bunten Kreidestiften dafür. Ich möchte sie möglichst billig und NICHT im Internet kaufen .

vielen dank im voraus :) Mili

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?