Wo kann man sowas kaufen (koreanischer Style)?

Beispiel I - (Internet, Kleidung, Style) Beispiel II - (Internet, Kleidung, Style)

4 Antworten

Du könntest auch bei eBay schauen ^^

yesstyle.com wäre eine Seite mit koreanischer Mode und Kosmetik ^^

BBundBTS
Fragesteller

Hast du schon Erfahrungen mit der Seite gemacht? :)

User33399  28.01.2017, 16:03

Ich nicht, aber zwei Freundinnen von mir haben sich schon etwas bestellt, eine davon schon öfter, man muss relativ lange warten, aber das ist glaube ich verständlich, weil die Sachen ja aus Asien geliefert werden ^^

yamatoochaan  31.05.2018, 15:57
@User33399

Kann man diese Seite auch auf Deutsch stellen? und wenn ja wie ? danke :)

Hallo, versuch es hier mal:
mixxmix.us
Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. :) Da gibt es so schöne Sachen!