Wo kann man SolokünstlerIn und Junge-Bands finden?

3 Antworten

Auf Bandcamp.com gibt es viele unbekannte Solokünstler und Bands, deren Musik man kaufen oder Downloaden kann, /anmelden kostenlos.

Du hast auch zum Teil direkten Kontakt mit den Musiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Mosi96
Fragesteller

Danke für die info

Gibt es nicht. Es wäre auch ein ziemlich heftiger Zufall, wenn zufällig alle Newcommer dieselbe Seite für ihre Veröffentlichungen nutzen würden.

Um die manuelle Suche auf Soundcloud, Backstage Pro, Youtube und Co. wirst du wohl nicht drum rum kommen.