Wo kann man so in Nürnberg hingehen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Happy1472,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, ist etwas mehr Infromation von Vorteil - deshalb solltest Du Deine Frage(n) im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Zum Standard- Tanzen ins Dancemaxx. Da ist auch in den Ferien was.

Disco entweder Rockfabrik oder Planet.

Zum Trinken in die Cubano-Bar oder ins Sausalitos. Freudenpark hat Raucherabende, wenns interessiert.

Zum Essen empfehle ich das Eku-Inn (Steakhouse) oder wiederum Sausalitos (mexikanisch).

Shoppen natürlich Breite Gasse.

Aktuelles und weiteres findest du auf http://www.nuernberg.de

In der Sternwarte Nürnberg - Erlenstegen mit dem Teleskop die Sterne bei Nacht ansehen ! Die ganzen Museen in Nürnberg ! Die Lochgefängnisse besuchen ! In einem Kellergewölbe in der Nähe der Burg mal essen gehen ! In den Tierpark gehen ! Konzerte besuchen ! Kinofilme auf Europas größter Leinwand im Cinemagnum sehen ! Auch mal " Sehenswürdigkeiten in Nürnberg " bei Google eingeben ! Das ist natürlich nur ein kleiner Teil von dem was  man in Nürnberg machen kann.

Christkindlmarkt? Soll es da geben, habe ich mal irgendwo gelesen.

Was möchtest Du wissen?