Wo kann man so in Nürnberg hingehen?

Support

Liebe/r Happy1472,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, ist etwas mehr Infromation von Vorteil - deshalb solltest Du Deine Frage(n) im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

In der Sternwarte Nürnberg - Erlenstegen mit dem Teleskop die Sterne bei Nacht ansehen ! Die ganzen Museen in Nürnberg ! Die Lochgefängnisse besuchen ! In einem Kellergewölbe in der Nähe der Burg mal essen gehen ! In den Tierpark gehen ! Konzerte besuchen ! Kinofilme auf Europas größter Leinwand im Cinemagnum sehen ! Auch mal " Sehenswürdigkeiten in Nürnberg " bei Google eingeben ! Das ist natürlich nur ein kleiner Teil von dem was  man in Nürnberg machen kann.

Zum Standard- Tanzen ins Dancemaxx. Da ist auch in den Ferien was.

Disco entweder Rockfabrik oder Planet.

Zum Trinken in die Cubano-Bar oder ins Sausalitos. Freudenpark hat Raucherabende, wenns interessiert.

Zum Essen empfehle ich das Eku-Inn (Steakhouse) oder wiederum Sausalitos (mexikanisch).

Shoppen natürlich Breite Gasse.

Aktuelles und weiteres findest du auf http://www.nuernberg.de

cafe,disco,aldi ,plus,kneipe,bus,bahn,such dir einfach wat aus

http://www.google.de

dort Nürnberg und Freizeit eingeben und 5 Millionen Möglichkeiten erhalten...

In die Schule, in die Stadt, in den Zoo, in ein Lokal.