Wo kann man so Billig in Luxenburg einkaufen?

2 Antworten

In Kirchberg-Luxembourg (Nähe Flughafen) gibt es das Einkaufszentrum Auchan, von Perl aus sind es ca. 34 km. Wie die Preise sind, weiß ich leider nicht. Hier ein Link zur Webseite von Auchan: http://www.auchan.lu/de/page/110/art/128/

Deutsche kaufen in Luxemburg Tabak, Zigaretten, Alkohol ,Benzin , Kaffee Limonade und Bier ohne Pfand in rauen Mengen... In den Supermärkten (auch Sonntags ganztägig geöffnet ) entlang der deutschen Grenze, speziell um Wasserbillig   gibt es einen Laden neben dem anderen die darauf spezialisiert sind...  Wasserbillig ist eher Richtung Trier...

Dome28
Fragesteller

Wasserbillig liegt jetzt aber nicht so in der nähe wo ich hin komme. Aber laut info was ich schon darüber gehört habe ist es gut gibt es so was auch in der nähe wo ich jetzt war bei Perl?