Wo kann man Smartphones per Rechnung bestellen entweder trotz Schufa oder ohne Bonitätsprüfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird wohl nichts. In keiner Branche wird so viel betrogen, wie beim Handykauf. Die prüfen alle die Bonität, bevor sie ein Handy verschicken. Du kannst aber eins im Elekronikmarkt gegen Barzahlung erwerben, wenn du das Geld hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Januar2016
11.01.2016, 16:26

Ja aber der nächste Elektronik markt ist ca. 30km weg und ich fahre sehr selten mitten in die Stadt.

0

Also ich hatte bei vielen verschiedenen die das anbieten es probiert und leider nur Absagen erhalten. Bis ich dann auf www.handy-4-all.de gestoßen bin, die bieten zwar grundsätzlich wohl keine Verträge trotz Schufa an, ist zumindest nicht ersichtlich, aber es klappt dort trotzdem. Hatte nach ca 4 Tagen mein Handy geliefert gekriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Bedenken wegen der Bonitätsprüfung hast und nicht ohne Schwierigkeiten zu einem Ladengeschäft kommst, bestell Dir halt ein Gerät gegen Vorauskasse oder per Nachnahme.

Gegen Rechnung an Privatkunden? Kannst Du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?