Wo kann man sich mit einem Jungen treffen und was kann man machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war Billard spielen am besten. Man kann auch sich näher kommen, schweigen, reden, lachen u nebenbei was trinken. Es macht Spaß u ist lustig, wenn man es verpeilt gibt es was zu lachen !

Wenn ihr irgendwo essen gehen würdet, dann könntet ihr auch gar nicht so viel sprechen:) An heißen Tagen ein Eis, in eine Pizzeria gehen, oder was ganz anderes vtl auch MC Donalds?😅🙈

Ihr könnt Eis essen gehen (spazieren, in der Richtung xd). Ich weiß, dass es manchmal schwer ist, sich auszudrücken und so, aber wenn du ihb kennenlernen willst, musst du ihn dich kennenlernen lassen 😌 Also redet einfach, trifft euch, ihr könntet auch Kino gehen, Eis essen gehen (wie gesagt, Spazieren), shoppen, usw...

Hi, geh mit ihm spazieren. So könnt ihr gut miteinander reden und euch gut kennenlernen.