Wo kann man sich das Artbuch nachkaufen?

1 Antwort

Hey (:

Hab ein bisschen gesucht und ich glaube das müsste es sein:

https://www.amazon.de/Schleim-get%C3%B6tet-Versehen-erreicht-Collectors/dp/3753900893

1 ist noch verfügbar.

Als Tipp: Bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen findest du normalerweise solche 1. Editionen, wo irgendein Zusatz dabei ist. Aber manchmal gibt es sogar noch welche bei Amazon, dem Verlag selbst oder Thalia / Hugendubel.

Benjamin440
Fragesteller

Ich meine nur das Artbuch! Den Band habe ich bereits!

YaoiFan500  27.06.2023, 16:43
@Benjamin440

Wow wie undankbar diese Antwort ist, da hätte ich mir das Suchen auch gleich sparen können. Pech gehabt, einzelt findest du das höchstens mal auf Ebay wenn jemand bock hat das einzeln zu verkaufen, ansonsten ist es eben so.

Benjamin440
Fragesteller
@YaoiFan500

Ich habe doch geschrieben dass ich den normalen Band 8 bereits habe und nur das Artbuch will!! Und für die Antwort habe ich bereits auf den Danke Knopf gedrückt! Also was will man mehr?