Death Note Black Edition "vergriffen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Black Edition ist wirklich nur stark limitiert. Das sind 6 Doppelbände, die auch größer als die normalen sind. Das Cover und die Rückseite sind schwarz-weiß und die Seiten (das was man von außen sieht) sind schwarz. Zudem sind in jedem Band am Anfang 6 Farbseiten. Ich geh mal stark davon aus, dass das Limit erreicht ist, da es die nicht mehr bei Tokyopop, Neotokyo und auch keine bei amazon gibt.

7

Danke, wie die Bücher aussehen weiß ich, ich hab sie selbst mal ausgeliehen und gelesen, nur über die Limitierung wusste ich nicht Bescheid.

0

Eltern verbieten Mangas! (Death Note, Black Butler, Shiki, usw.)

Hallo, meine Eltern verbieten mir Manga(s). Das liegt nicht unbedingt daran, dass sie es als Kinderkram und Geldverschwendung ansehen sondern eher an den Themen. Ich lese keine freizügigen Mangas . Sondern eher so Sachen wie Death Note, Defense Devil, Shiki, Black Butler. Leider habe ich keine Möglichkeit irgendwie anders an die Mangas zu kommen als über meine Eltern. Es gibt bei uns in der Nähe keinen Buchladen. Als meine Mutter die 2. Bände der oben genannten Mangas online bestellen wollte stieß sie auf Empfohlene Alter: 16- 17. (Ich selber bin 13) Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und möchte nicht darauf verzichten. Grundsätzlich begeistern mich hauptsächlich eben diese Psycho/Horror Mangas möchte nicht Anfangen diese Highschool Mangas zu lesen.

Lg Madnesshoch10

...zur Frage

Das Ende von Death Note (netflix)?

Hallo alle miteinander,
ich hab vor na Stunde oder so den Film Death Note angeschaut und ich fand den Film echt klasse. Nur das Ende hat mich etwas verwirrt.. Achtung Spoileralarm...also nicht weiterlesen wenn du's nicht wissen willst, ich hab dich gewarnt, du wolltest es nicht anders, ich frag mich warum du diese Frage überhaupt angeklickt hast wenn du's nicht wissen willst, bist Immernoch da,ok, was zur Hölle mach ich hier fürn Scheiß. Also der Film endet damit das L eine Seite des Buches in Lights Zimmer findet, ein Bild von Light und seiner Freundin betrachtet, hysterisch lacht und dann wien Toter guckt, was mir bisschen Angst eingejagt hat und dann etwas reinschreibt. Nur erfährt man nicht welchen Namen er da aufgeschrieben hat, was dann wirklich meine Nerven strapaziert hat. Am Ende gibt es dann nur noch ne Szene im Krankenhaus, wo Light mit seinem Dad redet und plötzlich dieser Ryuk auftaucht, und sagt ihr Menschen seid wirklich interessant und das wars. Ich nur so "Waaass?Wie kann der Filmnur so enden, ist ja genauso wie als würdest du ein Lied aufm Klavier spielen und dann die letzte Taste nicht drückst." Welchen Namem hat dieser L Typ da jetzt geschrieben, ich glaub ich bin die einzige die das nicht so verstanden hat, liegt vlt daran weil ich nebenbei was gemacht habe und mich nicht 100% auf den Film konzentriert habe. Ich habe so 2 Theorien: 1. Er schreibt den Namen von Lights Vater auf, weil Light ihm seinen Freund weggenommen hat. 2. Er schreibt Lights Namen auf. Uhh und ich hab noch ne 3. Theorie: Er schreibt seinem eigenen Namen auf, weil dieser Ryuk Fuzi sagt ihr Menschen seid wirklich interessant, weil es ihn überrascht das L nicht Lights Namen aufgeschrieben hat sondern seinen eigenen. Ach keine Ahnung... wäre jedenfalls toll wenn mir jmd die Frage beantworten könnte, damit ich heute Abend in Ruhe schlafen kann und sorry das ich mich hier auskotze mehr oder weniger, weil ich das eigentliche auch in einem Satz packen konnte:D

...zur Frage

Mutter erlaubt mir kein Death Note?

Das geht so nicht weiter!!!! Death Note ist mein Leben aber meine Mutter erlaubt mir es nicht weil sie meint das wenn ich das lese oder gucke,ich von Dämonen besessen werde.Wie sie auf die Idee kommt weiss ich auch nicht.Wahrscheinlich wegen den Shinigamis weil die ja irgendwie wie Dämonen aussehen.Aber sie kann froh sein dass ich kein poku no pico oder so gucke.Im Vergleich zu diesem Anime ist Death Note nichts!!! Ich will mir die Black Edition von Death Note kaufen,aber das darf ich nicht!!! Ihr müsst wissen dass meine Mutter sehr gläubig ist.Zu ihren bessten Zeiten hat sie 2 Wochen durschgefasstet.Was soll ich tun??????!!!!

...zur Frage

Erstauflagen, wertvoller?

Ich habe von allen Mangas die es von Death Note gibt die Erstauflage, auch von Another Note. Die Hauptbaender sehen ja ganz anders aus als die Zweitauflagen, haben die Erstauflagen irgendwie mehr Wert oder bleibt es gleich?

...zur Frage

wie viel Euro bekomme ich pro Payback Punkt?

...zur Frage

Wo kann man Death Note Mangas online lesen?

Ich suche eine Seite in der ich Mangas am besten auf Deutsch online lesen kann... =) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?